BZ Öffnungszeiten:

Kurse heute:

TVC Corona News

  05.03.2021    TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News move News
Öffnungsperspektive für den Sport...

Die Beschlüsse der MPK von Mittwoch sind ja sicherlich bereits bekannt. Darin ist vorgesehen, dass bestimmte Angebote ab kommender Woche bereits möglich sein können.

 

Bisher sind die Beschlüsse jedoch noch nicht für Baden-Württemberg / Stuttgart konkret in neue Sportverordnungen umgesetzt. Zudem ist die Öffnung des Sportbetriebs evtl. verschiedene Bedingungen geknüpft, die es uns nicht gerade einfach machen. Daher möchten wir um etwas Geduld bitten, bis eine neue Verordnung vorliegt (aus der Erfahrung heraus nicht vor dem Wochenende) und wir diese dann auf unsere Bedingungen anpassen sowie ein Konzept für die Umsetzung erarbeiten konnten.

 

Wir versprechen – wie im vergangenen Jahr auch – dass wir uns sehr, sehr bemühen, möglichst schnell eine Lösung für die Umsetzung parat zu haben.

In der Anlage fügen wir zur Information noch den vorgesehen Stufenplan für Baden-Württemberg bei.

Bei Rückfragen sind wir gerne für euch da!
Euer TVC Team