Unsere Mission ist dein Wohlbefinden!

Es war schon immer unsere Mission Menschen in Bewegung zu bringen. Mit unserem Leitziel „move better – feel better“ stärken wir unsere Mitglieder zu mehr Motivation, Wohlbefinden, besserer Ernährung und Erholung. Wichtig ist uns hierbei, dass wir die Bedürfnisse eines jeden Menschen verstehen und ihn individuell und zielgerichtet trainieren. Dahinter steht ein großes Team aus qualifizierten und kompetenten Fachkräften, die auch in dem stets wachsenden Bereich des Reha Sports täglich Menschen zu mehr Bewegung im Leben begeistern. 

Unser vielseitiges Angebot bietet neben einem schönen Wellnessbereich auch großzügige Trainingsflächen, auf denen Du deinen Körper herausforderst und deine Gesundheit verbessern wirst. Ob in unserem Ausdauerbereich, beim Gerätetraining, im Freihantelbereich, im Functional Training Bereich oder in unseren Kursen, bei uns hat jeder die Möglichkeit optimal zu trainieren

Aktuelles

Präventionskurs Aqua Fitness startet wieder

Aqua Fitness ist ein Ganzkörpertraining zur Verbesserung von Stabilität, Ausdauer und Kraft. Ein ideales Training für Jung, Alt,…

Kursspecial am 03.10.19 im BZ

Es ist wieder soweit, unser nächstes Kursspecial für dich und deine Freunde steht an. 

Schwitzt gemeinsam bei LesMills BODYCOMBAT…

Amazon Smile

Den TVC mit Ihrem Einkauf unterstützen

Servicekraft im Bewegungszentrum

Der TVC sucht Verstärkung!

TVC Sommerfest 2019 mit tollen Highlights

06. Juli 2019 ab 15:00 Uhr am herrlichen Schnarrenberg

Stuttgart Open im touchtennis

Am Samstag, 22.06.19 fanden die ersten 1. TVC touchtennis Open in der TVC-Sporthalle statt. 14 Spielerinnen und Spieler  boten…

TVC Mitglieder aufgepasst!

Mitmachen und mit etwas Glück am Sommerfest abheben!


Heutige Kurse im BZ

Montag, 14.10.2019
09:30 Uhr
Fit-Mix
10:45 Uhr
Yoga
18:00 Uhr
bodyART
19:00 Uhr
Functional
19:00 Uhr
deep Work
20:00 Uhr
Tae Bo

Hier findest Du uns:

TVC-Bewegungszentrum
Am Schnarrenberg 10
70376 Stuttgart


Kontaktformular 'Mail'

Kontaktfeld


Das BZ bei Instagram