BZ Öffnungszeiten:

Kurse heute:

Unsere Mission ist dein Wohlbefinden!

Es war schon immer unsere Mission, Menschen in Bewegung zu bringen. Mit unserem Leitziel „move better – feel better“ stärken wir unsere Mitglieder zu mehr Spaß an Bewegung, Wohlbefinden, besserer Ernährung und Erholung. Wichtig ist uns hierbei, dass wir die Bedürfnisse eines jeden Menschen verstehen und ihn individuell und zielgerichtet trainieren. 
Unser Team aus qualifizierten und kompetenten Fachkräften, die auch in dem stets wachsenden Bereich des Reha-Sports täglich Menschen zu mehr Bewegung helfen. 

Unser vielseitiges Angebot bietet neben einem schönen Wellnessbereich auch großzügige Trainingsflächen, auf denen Du Deinen Körper herausforderst und Deine Gesundheit verbessern wirst. Ob in unserem Ausdauerbereich, beim Gerätetraining, im Freihantelbereich, im Functional Training Bereich oder in unseren Kursen, bei uns hat jeder die Möglichkeit optimal zu trainieren.

Erfolgsstorys

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Landingpage BZ Kontaktformular

Jetzt Probetraining vereinbaren!