BZ Öffnungszeiten:

Kurse heute:

Move - Zumba Kurs mit Tanzauftritt bei WLSB-Dialog

  16.05.2022    TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News
Am 14. Mai 2022 fand in SpOrt die Veranstaltung WLSB-Dialog Kinder, Jugend, Sport und Bildung statt.

Am vergangenen Samstag den 14. Mai 2022 fand in SpOrt die Veranstaltung WLSB-Dialog Kinder, Jugend, Sport und Bildung statt. Hier hatten die Zumba Kid´s des TVC ihren ersten großen externen Auftritt, für diesen sie fleißig trainiert hatten. Die Aufregung vor dem Auftritt war natürlich riesengroß, genauso wie die Freude, erstmals vor einem Publikum ihr Talent zu präsentieren. Der Auftritt war ein voller Erfolg und hat zum Mittanzen eingeladen und die Stimmung des Publikums mitgerissen.

Die Gruppe, die unter der Leitung von Frau Riegraf stattfindet bestand aus 22 talentierten Jungen und Mädchen, die regelmäßig unter der Woche auf dem TVC Gelände trainieren.

Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere tolle Auftritte der TVC Zumba Kids.