BZ Öffnungszeiten:

Kurse heute:

TVC Wintergrillen 12.12.2023 -

  17.01.2024    2024 TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News move News
Scheckübergabe - Volksbank Stuttgart spendet an Kindersportschule move

Unser alljährliches TVC Wintergrillen fand auch dieses Jahr wieder in gemütlicher, stimmungsvoller und vorweihnachtlicher Atmosphäre statt. Diesmal jedoch nicht wie gewohnt im Biergarten. Der Wettergott meinte es an diesem Tag leider nicht gut mit dem TVC. Es regnete in Strömen und deshalb wurde kurzerhand beschlossen, die Veranstaltung in das Höhenrestaurant „Am Schnarrenberg“ zu verlegen.

Unter den Gästen befanden sich neben Stadträten, Bezirksvorsteher, Fraktionsmitglieder, die Delegation aus Budapest - Újbuda, dem Partnerbezirk vom Bezirksamt Bad Cannstatt auch viele Partner und Sponsoren, Abteilungen und Mitarbeiter.

Nachdem TVC Vorsitzender Roland Schmid alle Gäste begrüßte und eine Rede hielt, übergab die Volksbank Stuttgart eG eine Spende im Wert von 3500,-€ zugunsten unserer Kindersportschule Move. Hans Jürgen Hermann und Marco Da Cunha Narciso, beide Regionaldirektoren der Volksbank Stuttgart eG überreichten Roland Schmid persönlich den Scheck, den anschließend Timo Umgelter, Bereichsleiter des Kinder- und Jugendsports, entgegennahm. Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bei der Volksbank Stuttgart für diese großartige Förderung bedanken.

Das Wintergrillen wurde gemeinsam mit unserem neuen Vereinsgastronom Niko Pitoulis organisiert. Die Gäste waren rundum bestens versorgt. Dreierlei Glühwein und Punsch sowie Teller mit süßem Gebäck und Obst luden ein zu einem regen Austausch. Doch was wäre das TVC Wintergrillen ohne Grillen? Das dachte sich auch Niko Pitoulis, der kurzerhand selbst zum Grillmeister wurde und leckere Würstchen und Steaks im Brötchen zauberte, was ebenfalls viel Zuspruch erhielt.

Weihnachtliche Musik und gute Gespräche sorgten für tolle Stimmung und einen wundervollen Ausklang. Auch 2024 wird unser Wintergrillen wieder stattfinden. Darauf freuen wir uns jetzt schon sehr.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten für die Teilnahme und Organisation für unsere Veranstaltung bedanken. Ein Dankeschön gilt auch dem Weingut Zaiß, die uns mit Glühweinkelchen an dem Abend ausstatteten.