BZ Öffnungszeiten:

Kurse heute:

TVC Let´s Putz 2023 - Wir brauchen DICH!

  19.04.2023    TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News move News
Helft uns dabei, unser Vereinsgelände und das umliegende Tal von Müll zu befreien! Kommt am 19. Mai um 10 Uhr zu unserer Putzaktion und unterstützt uns dabei, die Umwelt sauber zu halten. Jeder ist herzlich willkommen!

Naturschutz-Aktion im Verein: Gemeinsam das Gelände aufräumen!

Liebe Vereinsmitglieder und alle Naturfreunde,

wir möchten alle herzlich zu unserer bevorstehenden Naturschutz-Aktion einladen, bei der wir gemeinsam das Vereinsgelände und die umliegende Natur von Müll befreien werden. Egal ob jung oder alt, jeder kann freiwillig am 19. Mai ab 10:00 Uhr zu uns kommen und helfen.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Umwelt in unserem Tapachtal zu schützen und zu erhalten. Leider gibt es immer wieder Menschen, die ihren Müll einfach in der Natur entsorgen und damit unsere Umwelt belasten. Deshalb wollen wir als Verein ein Zeichen setzen und aktiv etwas dagegen unternehmen.

Gemeinsam werden wir das Gelände rund um unseren Verein von Müll befreien und somit einen wichtigen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten. Dabei können wir auch die Chance nutzen, uns besser kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Tag in der Natur zu verbringen.

Handschuhe, Müllsäcke und Zangen werden in ausreichender Anzahl und in verschiedenen Größen verfügbar sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer!

Für weitere Fragen und Anmeldungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.