BZ Öffnungszeiten:

Kurse heute:

TANZEN STATT SOFA

  02.11.2021    TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News
Tanzworkshop Standard & Latein für Wiedereinsteiger-Paare

Tanzen statt Sofa

Nach langer Corona-Pause bietet die Tanzsportabteilung im TVC ab dem 15. November 2021 wieder einen Workshop Standard und Latein für Wiedereinsteiger-Paare an.

Unter dem Motto „Tanzen statt Sofa“ wird Montagabends ab 20 Uhr in der Gymnastikhalle am Schnarrenberg getanzt. Teilnehmer sollten schon einmal getanzt haben, sei es in einer Tanzschule oder im Verein, auch wenn das schon länger her ist.

Getanzt wird unter fachkundiger Anleitung von Elina Geller, bis zur Corona-Pause erfolgreiche Turniertänzerin. Als besonderes Highlight wird der bekannte Tanzprofi Andrzej Cibis aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ die Workshop-Abende im Dezember übernehmen.

Der Kostenbeitrag beträgt für 10 Abende je etwa 1 Stunde 80 Euro pro Person.

Es gelten die 2G-Regeln. Alle Teilnehmer müssen genesen oder vollständig geimpft sein, damit der Workshop auch bei steigenden Corona-Zahlen nicht wieder abgebrochen werden muss.

Tanzen ist wie Fahrradfahren, wer schon mal getanzt hat, findet bald wieder in die Schrittfolgen hinein, zumal bei dieser prominenten und fachkundigen Anleitung.

Anmeldungen bitte per Mail an tanzsport(@)tvcannstatt.de

 Auf geht’s! Spaß ist garantiert!