BZ Kursplan


Willkommen zurück liebe Mitglieder und Freunde!

Im Namen des gesamten BZ Teams bedanken wir uns herzlichst für Deine Solidarität.

Trotz der aktuell schwierigen Situation hoffen wir, dass wir Dir mit unseren neuen Kursen eine Freude bereiten können und so weiterhin dazu beitragen, dich zu mehr Bewegung zu motivieren…

…denn unsere Mission ist Dein Wohlbefinden!

Ganz nach unserem Leitziel „move better – feel better“ war es uns schon immer ein großes Anliegen, Menschen in Bewegung zu bringen und ihre Bedürfnisse zu verstehen, um sie individuell und zielgerichtet trainieren zu können.

Das soll auch während der Coronakrise nicht in Vergessenheit geraten.

Gemeinsam mit unserem Team aus qualifizierten und kompetenten Fachkräften wünschen wir Dir nun ganz viel Freude beim Ausprobieren, Bewegen und Auspowern.

Bei Fragen, Wünschen, Sorgen und Anregungen sind wir gerne für dich da: bz(@)tvcannstatt.de oder unter 0711 / 520 894-70.

Herzlichst

Das BZ-Team

Bei Fragen stehen dir die Trainer selbstverständlich zu Verfügung!

     

Fragen und Antworten zum aktuellen BZ-Kursplan

Ja! Die Umkleiden und Duschen dürfen verwendet werden. Bitte achte auf den Mindestabstand von 1.5 Metern zu deinen Mittrainierenden.

Ja!Beim Zugang zu Sportanlagen und beim Abgang von den Sportanlagen besteht Maskenpflicht. Während des Trainings darf die Maske abgesetzt werden.

Ja! Die Toiletten müssen einzeln betreten und die Abstandsregel von mindestens 1,5 Meter unbedingt eingehalten werden. Die Toiletten sind ausgeschildert. 

Sportler aus Risikogruppen und Akteure mit Fieber, Erkältung und Husten müssen zuhause bleiben.

Nein! Nach den Trainingseinheiten ist die Sportanlage umgehend zu verlassen.

Ja! Einige Kurse finden bei gutem Wetter draußen statt. Frag an unserem InfoPoint nach um zu erfahren welche Outdoorkurse es gibt.

Bei starkem Unwetter werden die Outdoor-Kurse nach drinnen verlegt.

Die Intensität der Kurse wird in diesem Fall reduziert.

Nein! Sie haben ausreichend Abstand zu den anderen Teilnehmern. Die Stationen sind ausreichend voneinander entfernt um den Infektionsschutz zu gewährleisten.

Ja! Es gibt zwischen jedem Kurs Pausen, in denen die Geräte selbst desinfiziert werden müssen.

Heutige Kurse im BZ

BZ Kursplan zum Download